25.03 - Bundesratskonferenz von 15:30 Uhr

Hier sind die wenigen Nachrichten, die auf der Pressekonferenz angekündigt wurden:
  • die Gültigkeit der Voranmeldung von Kurzarbeit (KAE) wurde von 3 auf 6 Monate verlängert.
  • Die Patrons und angestellten Manager erhalten ein Monatsgentschädigung von 3320,00 CHF.

Andererseits gibt es immer noch keine Nachrichten über unsere anderen dringenden Forderungen:

  • 100% der Sozialversicherungsbeiträge sollten vom KAE übernommen werden.
  • EO-Entschädigung für selbständige Hoteliers.
  • Entscheidung des BR über die Mieten (Aussetzung der Mieten und Abschreibungen).
  • Überbrückungsdarlehen in "A fond perdu" umgewandelt.

Wir freuen uns auf die Konferenz am kommenden Freitag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WHV Team.

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

107 - Informationen zur Kontrollpflicht von Tests bei Gästen aus dem Ausland

108 - Social-Pass und Social-Scan, muss ich etwas für die Benutzung diese Softsware etwas bezahlen ?